Sie verwenden einen nicht mehr unterstützten Browser, daher kann die Webseite teilweise nicht korrekt dargestellt werden.

Bodenständige
Beratung.

Wir nehmen uns Zeit und geben dir einen Einblick in die Vielfalt der Bodenbeläge.
 

Den Boden im Sack zu kaufen wäre nun wirklich schade und ganz schön kompliziert zu verpacken. Deshalb laden wir dich gerne in unseren neuen Showroom in Thun ein. Lass' hier die verschiedenen Böden auf dich wirken und wende dich bei Bedarf an einen Experten vor Ort. Gerne zeigt dir unser Team die Möglichkeiten auf und berät dich kostenlos rund um die vielseitige Welt der Bodenbeläge.
 

Darf es ins Detail gehen? Wir nehmen deine Bedürfnisse auf und erstellen anschliessend dein persönliches Belagskonzept.
 

Tapisa Schweizer AG
C. F. L. Lohnerstrasse 26
3645 Gwatt

+41 33 334 60 80   info@tapisa.ch